6. Oktober 2024 - Beiträge - Allgemein

Zukunftstreffen der Enzkreis-Ortsvorsitzenden in Illingen

KreisLandFrauenverband Enzkreis

Am 30. September konnte Kreisvorsitzende Christine Böhmerle die Präsidentin der Württemberg-Badischen LandFrauen, Frau Marie-Luise Linckh und die Geschäftsführerin des Landesverbandes, Petra Fetzer begrüßen, die ihre Stellvertreterin Katja Waibl mitgebracht hatte .

Alle Führungskräfte freuten sich über die anwesenden, interessierten LandFrauen und hatten ein offenes Ohr für deren Wünsche und Nöte.

Unterstützung erfahren die Vorstandsteams durch zahlreich angebotene Schulungen in Präsenz und Online. Das ehrenamtliche Engagement muß gefördert und unterstützt werden.Die Mitgliedergewinnung intensiviert. Ein innovatives und aufgeschlossenes Vorstandsteam, eine gute örtliche Präsenz mit guten Vorträgen und Aktionen sowie ein guter Auftritt mit einer gepflegten Homepage und bei Instagram sind die besten Voraussetzungen für einen gut funktionierenden Verein.

Viele gute Gespräche zu diesen Themen inspirierten – ein Gedankenaustausch unter den EnzkreisLandFrauen soll halbjährlich statt finden.

Schlagwörter: