13. Juni 2021 - Beiträge - Allgemein - Neues aus der Vorstandschaft

LandFrauen Ruhestand

Geschenkkorb-350

Die KreisLandFrauen Enzkreis verabschieden 3 LandFrauen, die Jahre bzw. Jahrzehnte für den Kreis aktiv waren.

Ellen Angermaier, Birgit Öchsle und Doris Theilmann gehen in ihren wohl verdienten LandFrauen-Ruhestand.

Ellen Angermaier war 6 Jahre Stellvertretende Kreisvorsitzende und zuvor als Mitgliedglied des Kreisvorstands.
Sie führte Christine Böhmerle in ihr Amt ein, in dem Sie 2018 mit den Vereinen und Aufgaben bekannt machte.

Birgit Öchsle war vor Ellen Angermaier fast 25 Jahre stellvertretende Kreisvorsitzende und insgesamt 30 Jahre in der Kreisvorstandschaft. Wir verdanken viel ihrer Erfahrung und Menschenkenntis.

Auch Doris Theilmann war 30 Jahre in der Kreisvorstandschaft. Sie unterstützte dabei die Kreisarbeit sehr stark.

Allen drei ein herzlicher Dank. Es wird eine Umstellung ohne euch.

Bei den Aktionen des Kreises, die für alle Mitglieder sind, freuen wir uns, euch wieder zu sehen. Und hoffen, ihr könnt euren LandFrauen-Ruhestand mit möglichst viel Gesundheit genießen.