6. Dezember 2023 - Beiträge - Landesverband Württemberg Baden

Jubiläumskatalog erschienen!

lf-katalog-montage-lfwb

Zum erfolgreichen Abschluss der Wanderausstellung und der BUGA 23 erscheint ein reich bebilderter Jubiläumskatalog. Verschiedene Persönlichkeiten bringen in dem Band in Grußworten ihre Wertschätzung entgegen. Aufgenommen sind die Themen der Ausstellung, alle 24 Protagonistinnen der Kreisverbände, die Rosentaufe der LandFrauen-Rose und die Pflanzaktionen und das Theaterstück „Bella, bella Donna“. Von der erfolgreichen Ausstellungseröffnung auf der Schlossterrasse in Weikersheim 2021 bis zum letzten Standort in Möglingen sind alle 26 Ausstellungsstationen bis 2023 aufgenommen. In einem weiteren Kapitel ist die Outdoor-Ausstellung auf der BUGA vom Tag der Eröffnung mit hochrangigen Regierungsvertretern bis zu beeindruckenden Finissage im Herbst 2023 dokumentiert. Der Katalog umfasst 148 Seiten und 382 Fotos. Jeder Ortsverein erhält über den Kreisverband ein kostenloses Exemplar. Nachbestellungen sind über die Kreisverbände bis zum 15. Februar 2024 möglich. Für jeden Band wird eine Schutzgebühr von 8 Euro erhoben.

Schlagwörter: