3. Juli 2024 - Beiträge - Landesverband Württemberg Baden - LandFrauen begeistern - Mit einander Zukunft gestalten

DEUTSCHER LANDFRAUENTAG 2024 IN KIEL

img_8343-2-1.jpg

Deutscher Landfrauentag – ein unvergessliches Erlebnis! 🥳

Mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, SH-Ministerpräsident Daniel Günther, Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer, Cem Özdemir,Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft,  Lisa Paus, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und den Unternehmerinnen des Jahres, den Landfrauen des Jahres und der Verleihung der Goldenen Bienen.🙋‍♀️

🌸✨ Verleihung der Goldenen Biene🌸✨

GRATULATION zur GOLDENEN BIENE an unsere Präsidentin Marie-Luise Linckh, an die Präsidentin des Schwesternverbandes WÜ-HO Juliane Vees und an die ehemalige Präsidentin Frau Röhrl des LF Verbandes Schleswig-Holstein.

Die „Goldene Biene“ steht für herausragenden persönlichen Einsatz für Staat und Gesellschaft sowie für einen ausgeprägten Gemeinschaftssinn. Gemeinsam mit Juliane Vees, Präsidentin des LandFrauenverbandes Württemberg-Hohenzollern, und Ulrike Röhr, Präsidentin des LandFrauenverbandes Schleswig-Holstein,  wurde unsere Präsidentin für ihr außergewöhnliches Engagement geehrt.

Marie-Luise Linckh ist seit 2016 unsere Präsidentin und hat seitdem vieles bewirkt: Von der Mitgliederkampagne „Ich bin LandFrau – Du auch?“ bis zur Förderung von Existenzgründungen von Frauen in ländlichen Regionen. Besonders während der Pandemie legte sie erfolgreich den Schwerpunkt auf das digitale Ehrenamt. Ihre Vision und Tatkraft sind inspirierend für uns alle.

Wir gratulieren von Herzen. Gemeinsam zeigen wir, wie viel Power in der LandFrauenarbeit steckt und welche großen Ziele wir erreichen können!

Bild LandFrauen Württemberg Baden