12. Februar 2024 - Beiträge - Allgemein

Austausch der Vorstandschaften

Fingerfood-Sternenfels

Zu einerm Austausch der Vorstandschaften lud Kreisvorsitzende Christine Böhmerle, ihre Teammitglieder und interessierte LandFrauen am 6. Februar nach Sternenfels ein.
Auch Kreisgeschäftsführerin Evelin Mandel und EhrenKreisvorsitzende Doris Schüle folgten der Einladung.
Anliegen von Christine Böhmerle war es, Gespräche und einen Erfahrungsaustausch  untereinanden fördern, die im Rahmen einer Arbeitskreissitzung oft zu kurz kommen.
Erfreulicherweise folgten neunzehn LandFrauen der Einladung: „Mehr aus fern, denn aus nah“ genossen sie die Leichtigkeit eines zwanglosen Abends. Kennenlernen, Gespräche, gegenseitiger Austausch über Referenten und die Bildungsprogramme der Ortsvereine standen im Mittelpunkt.
Raum nahmen selbstverständlich auch die  Themen „Mitgliederwerbung“ und „Junge LandFrauen“ ein.
Man gab sich gegenseitig viele Anregungen und Impulse – das wird zu neuen Ideen und hoffentlich deren Umsetzung führen.
Verwöhnt wurden de Anwesenden von den Sternenfelser LandFrauen mit leckerem Fingerfood und Getränken.
Dafür ein herzliches Dankeschön!