4. August 2023 - Beiträge - 50 Jahre Enzkreis LandFrauen

50 Jahre LandFrauen Enzkreis : Diefenbach: Mit den LandFrauen zur Mandelblüte

Mandelblüte

Veranstaltungen der Ortsvereine im KreislandFrauenVerein Enzkreis anlässlich des 50 jährigen Jubiläums 2023
Mit den LandFrauen zur Mandelblüte

Am 21. März haben die Diefenbacher LandFrauen die EnzkreislandFrauen, ihre Mitgliedsfrauen und Gäste zu einem ganz besonderen Ereignis eingeladen: Eine Wanderung durch die Weinberge und vorbei an blühenden Mandelbäumen war angesagt. Viele LandFrauen – einige wurden von ihren Männern begleitet – folgten der Einladung zum Wandern und wurden nicht enttäuscht. Eine malerische Landschaft offenbarte sich. Die prachtvollen rosa Blüten der Mandelbäume entzückten und der herrliche Weitblick am Aussichtspunkt „Diefenbacher König“ begeisterte die Teilnehmer*innen. Dort standen auch Getränke bereit und die Diefenbacher LandFrauen verwöhnten ihre Gäste mit feinen (Mandel-)Kuchen und (Mandel-) Keksen. Ein schöner Nachmittag in herrlicher Natur mit viel Zeit zum gegenseitigen Austausch und netten Gesprächen, der noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.